04.09.2024
NSU TT – Umbau des Seriengetriebes
Die 4-Gang / H-Schaltung wurde auf 6 Gang sequentiell umgebaut
(Eigenentwicklung HJT im Originalgehäuse)
16.07.2024
Einzug unseres Mitutoyo PV 5100 Profilprojektors
05.06.2024
Kundenauftrag – Replikat einer Fußrastenhalterung Moto Guzzi Le Mans 1. Das originale Bauteil ist auf dem Ersatz – und Gebrauchtteilemarkt nicht mehr zu erwerben. Im Video zu sehen, der Weg vom defekten Bauteil zum fertigen Replikat.
18.01.2024
UNSERE NEUE SPINNER TC400 MIT ANGETRIEBENEN WERKZEUGEN – AB JETZT STEHEN WIR EUCH MIT ERWEITERTEM MASCHINENPARK UND ZUSÄTZLICHER MANPOWER ZUR VERFÜGUNG
02.06.2023
ALTERNATIVES MATERIAL FÜR UNSERE ANTRIEBSWELLEN BEIM RICHTEN NACH DER WÄRMEBEHANDLUNG.
SCHON HIER ZEIGT SICH DIE ENORME QUALITÄT DES MATERIALS. IM ANSCHLUSS FOLGT DAS VERZAHNEN.
08.03.2023 – REPARATUR DEFEKTER LAGERSITZE UND DICHTFLÄCHEN
02.02.2023 – RADNABEN UND ZENTRALMUTTERN FÜR DEN MOTORSPORT
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
20.10.2021 – BREMSHEBEL ALS 3D MUSTERDRUCK AUS PA (NYLON) + CF15 (CARBONFASERN)
Das Material PA bietet eine hohe Festigkeit, sowie Zähigkeit. Der Anteil an Carbonfasern von 15% erhöht zusätzlich die Härte und Verwindungssteifigkeit.
Der Datensatz stammt von Mark3D (www.mark3d.com)
09.04.2021 – NOCH MEHR PERFORMANCE FÜR UNSERE KUNDEN!
Heute konnten wir unsere neue Sodick Drahterodiermaschine in Betrieb nehmen.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Herausforderungen.